lexikon_slider

Holzfliesen Augsburg

Holzfliesen neu bei HERGET – Fliesen in überzeugender Holzoptik

Fliesen aus Keramik besitzen gegenüber Böden aus Holz in manchen Fällen entscheidende Vorteile. Diese begründen sich meist durch die unempfindlichen und hygienischen Oberflächeneigenschaften von Keramikfliesen, die vor allem in Nassbereichen oder Küchen relevant sind. Viele bevorzugen aber die angenehme und natürliche Optik eines Holzbodens.

Perfekte Kombination zweier Baustoffe – Holzfliesen aus Keramik

Diese Tatsache brachte viele Hersteller nun auf die Idee Holzfliesen zu entwickeln. Diese Fliesen in Holzoptik vereinen die Vorteile zweier Baustoffe: Keramik und Holz. Holzfliesen verfügen über alle Vorteile herkömmlicher Fliesen, besitzen aber eine Oberflächenstruktur und ein Design, das dem eines Holzbodens gleich kommt. Mit Holzfliesen können somit auch Nassbereiche problemlos in schicker und angenehmer Holzoptik glänzen.

Viele dieser Holzfliesen können Sie in unserer Ausstellung in der Nähe von Augsburg erleben.

Herget Fliesenleger Augsburg - Slogans